Foto: Kreuzberger

Frieda e.V.

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Frieda. Ein bunter Haufen unterschiedlicher Menschen, die das Stadtgeschehen und die Lüdenscheider Kultur wieder beleben wollen.  Unser gemeinsamer Wunsch nach einem größeren und vielfältigeren kulturellen Angebot ließ den gemeinnützigen Verein Frieda e.V. entstehen. Erzielte Gewinne werden in neue Projekte innerhalb und außerhalb unseres Vereins fließen. Lesungen, Konzerte, Bar-Abende, Sportgruppen und Tanzveranstaltungen sind nur einige Ideen, die durch die vielfältigen Interessen unserer Mitglieder entstehen.

All das findet unter anderem bei uns in der Bar Frieda’s statt. Wir möchten Räume für Gleichberechtigung, Vielfalt und Toleranz entstehen lassen. Und uns klar gegen Sexismus, Homophobie und Rassismus stellen. Alle Menschen sollen sich bei uns sicher und wohl fühlen. 

Wir freuen uns auf alles, was da noch so kommen mag. Und vor allem auf euch!
Komm‘ doch mal auf ein kühles, warmes oder spritziges Getränk vorbei!

Eure Frieda

Öffnungzeiten Bar:
Donnerstag 19 bis 0 Uhr, Freitag und Samstag 19 bis 1 Uhr (in der Regel)
Besondere Öffnungszeiten und Termine veröffentlicht der Verein über Facebook und Instagram

Adresse:
Herzogstraße 3
58511 Lüdenscheid

Ansprechpartner/Kontakt:
Davina Schepelmann
Tel.: 0172 6171573 
E-Mail: info@friedaknows.de

Consent Management Platform von Real Cookie Banner