Logo Magischer Zirkel Lüdenscheid e.V.

Magischer Zirkel Lüdenscheid e.V.

Der Magische Zirkel Lüdenscheid e. V. ist eine Vereinigung von Menschen, die ihrem Hobby oder auch ihrem Beruf „Zauberkunst“ nachgehen. Als Untergruppierung im „Magischen Zirkel von Deutschland e. V.“ ist unser Ortszirkel ein eigenständiger Verein mit dem Ziel, die Zauberkunst zu fördern und damit andere Menschen zu erfreuen und zu unterhalten.

Jedes Mitglied hat seinen eigenen Charakter, seine eigenen Fähigkeiten und Interessen an unterschiedlichen Sparten der Zauberkunst. Alle haben ein fundiertes Grundwissen, aber nicht jeder beherrscht jede Sparte perfekt – und das ist auch gut so. Ob Virtuose der Kartenkunst oder moderierender Entertainer, die Mitglieder des MZ Lüdenscheid e. V. bieten ein buntes und unterhaltsames Kaleidoskop.

Kann man zaubern lernen?

Unsere Antwort: Ja – und es macht dabei sogar noch Spaß! Es ist unglaublich, welch zauberhafte „Wunder“ in uns stecken. In jedem Fall ist es ein geheimnisvoller Blick hinter die Kulissen einer besonderen Kunstform.

Öffnungszeiten:
Regelmäßiges Zirkeltreffen – einmal monatlich. Die Teilnahme als Gast ist nach vorhergehender Anmeldung möglich.

Adresse:
Magischer Zirkel Lüdenscheid e. V., c/o Harald Weber
Reblin 11
58849 Herscheid

Ansprechpartner/Kontakt:
Harald Weber
Tel.: 02357/90900
E-Mail: mz-luedenscheid@gmx.de

Consent Management Platform von Real Cookie Banner