Foto: J.J. Spangenberg

Oratorienchor Lüdenscheid e.V.

Der Oratorienchor Lüdenscheid ist offen für alle, die gerne alte und moderne Chorwerke singen möchten. Jeder kann vorbeikommen und schnuppern und nach einigen Wochen über eine Mitgliedschaft entscheiden. Vorsingen muss bei uns niemand!

Der Oratorienchor setzt es sich zum Ziel, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Chormusik vom 16. bis zum 21. Jahrhundert einzustudieren und aufzuführen, unter anderem von Bach, Mozart, Haydn, Mendelssohn, Fauré, Saint-Saëns, Jenkins oder Rutter.

Die Probenarbeit macht sehr viel Freude, aber die abschließende Krönung ist immer ein Konzert, das mindestens einmal im Jahr stattfindet.

Singen macht Spaß und fördert die Gesundheit. Unsere Mitglieder sind Teil einer netten Gemeinschaft, die sich über das Singen hinaus über ein angenehmes Miteinander freut.

Öffnungszeiten:
Chorproben finden jeden Montag von 19.15 Uhr bis 21.30 Uhr in der  Musikschule der Stadt Lüdenscheid statt.

Ansprechpartner/Kontakt:
1. Christine Taylor (1. Vorsitzende)
Tel.: 02357/4496 und 0151/20708518
E-Mail: vorstand@oratorienchor-luedenscheid.de
2. Yannick Noval (Chorleiter)
Tel.: 0172/1317779 
E-Mail: y.noval.musiker@posteo.de

Consent Management Platform von Real Cookie Banner