Foto: Tenzer

TSC Blau – Weiß Lüdenscheid

Tanzen ist pure Lebensfreude – das ist unser Motto.

Hier beim TSC Blau – Weiß Lüdenscheid haben wir uns zum Ziel gesetzt, diese Lebensfreude zu vermitteln, denn wir sind überzeugt: Jeder kann tanzen lernen!

Bei uns finden sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene ihre Gelegenheit zum Tanzen, denn wir bieten die verschiedensten Kurse und Gruppen an, sodass für jeden das Richtige dabei ist. Neben den bekannten Standard und Lateintänzen bieten wir auch Jazztanz oder Zumba an. Sogar die ganz Kleinen können bei uns schon mit HipHop loslegen.

Die Leidenschaft zum Tanzen teilen wir dabei bereits seit der Gründung 1978. Mit immer wieder kleineren und größeren Veränderungen und Modernisierungen sind wir stets mit der Zeit gegangen und dies, zusammen mit der engagierten Arbeit unseres Vorstandes und der Mitglieder, macht den TSC Blau – Weiß früher wie heute zu einem wichtigen Teil des Lüdenscheider Vereinslebens.

Wir freuen uns darauf, auch Sie bei uns im Verein begrüßen zu dürfen!

Adresse:
Timbergstraße 28
58513 Lüdenscheid

Ansprechpartner/Kontakt:
Markus Tenzer (1. Vorsitzender)
Tel.: 0177/1678854
E-Mail: 1.vorsitzender.tsc-blauweiss@gmx.de

Die aktellen Trainingszeiten finden sich auf der Website des Vereins.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner